Was machen wir?

Früh übt sich, wer einmal Olympiasieger und  Weltmeister werden will, doch das Vereinsleben besteht nicht nur aus Training und Wettkämpfen.

Wir veranstalten außerhalb des Trainings jährliche Fahrradtouren, Grillfeste und ein Nikolausturnier. Das Highlight jedes Jahres ist die Jugendfreizeit in Seedorf bei Ratzeburg.

Diese und weitere Freizeitaktivitäten schaffen Freundschaften und stärken das Gemeinschaftsgefühl im Verein, was uns sehr wichtig ist.

Die Kinder und Jugendlichen sollen nicht nur das Fechten lernen, sondern auch Freunde finden und sich im Verein wohl fühlen. Darum kümmern sich die Trainer und Jugendwarte und schaffen so eine gute Trainingsatmosphäre.

 

 

 

Share

Finde uns auf Facebook

Friday the 21st. - Copyright 2013, 2014 by FechtSportVerein Muelheim a. d. Ruhr 1999 e.V.